Über uns

Ich bin Andreas Müller. Mein Partner ist Tom. Er möchte aber gerne anonym bleiben. Damit wird klar: Tom ist nicht sein wirklicher Name.

 

Unsere Gemeinsamkeit: Wir sind beide leidenschaftliche Comic-Leser seit den frühen 70er - und ein bisschen früher...

 

Erinnerungen aus unserer Kindheit:

Trotz vieler Ermahnungen unserer Eltern und Lehrer, die über die negativen Einflüsse dieser Schundliteratur sehr viel zu berichten wussten, führte unser wöchentlicher Weg immer wieder zum Kiosk an der Ecke. Trotzig. Natürlich!

 

Das bisschen Taschengeld investierten wir in unsere kleinen und großen Helden... Felix, Micky Maus, Superman, Batman, die Spinne, Die Rächer, Der Eiserne, Luc Orient, Tim & Struppi, Perry Rhodan, Phantom, Isnogud ... um nur einige zu nennen... 

 

Zeiten und Ansichten ändern sich. Nun haben wir eine ganz ansehnliche 'wertvolle' Kunst-Sammlung beisammen.

So kommt's...

 

 

 

 


Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Was bisher geschah...
Was bisher geschah...

Youtube-Videos

00 Opening COMICROOM
00 Opening COMICROOM
01 Monitor & Schwenkarm
01 Monitor & Schwenkarm
02 Ordnung muss sein
02 Ordnung muss sein
03 Armlehne & Knetmasse
03 Armlehne & Knetmasse
04 Der COMICROOMReader
04 Der COMICROOMReader
05 Upgrade
05 Upgrade
06 Machbarkeitsstudie
06 Machbarkeitsstudie
07 Unboxing ZBOX
07 Unboxing ZBOX
08 Der PFEILER
08 Der PFEILER
09 Die PLATTFORM
09 Die PLATTFORM
10 Die Hochzeit
10 Die Hochzeit
11 Bookmark Manager
11 Bookmark Manager
12 Starting COMICROOM
12 Starting COMICROOM
13 Das eRegal
13 Das eRegal
14 Duell der Armlehneablagen
14 Duell der Armlehneablagen
15 Nähen & Schneiden
15 Nähen & Schneiden
16 Dachboden-Begehung
16 Dachboden-Begehung
17 Erster Eindruck
17 Erster Eindruck