Wallpapers von COMICROOM

Beim Betrachten meiner Arbeits-Bildschirme finde ich, dass die von mir verwendeten Wallpapers, ein nettes ‚Goodie‘ für die Downloadseite von COMICROOM sind…  

Tom will sich in einigen Tagen bei mir melden: Klärung von Navigation und Design, meinte er zu mir… Ich grüble stattdessen noch immer darüber, wie ich Sessel, Schwenkarm samt Monitor und die Steuerung zusammen bringen kann… Auch die Armlehnenauflage muss noch mal überdacht werden… Der Valerian & Veronique-Blog liegt als halbfertige Datei auf dem Festplattenspeicher... 

 

Und was jetzt? Das hier: Mich drängt es, meine Wallpapers zu überarbeiten. Also um genau zu sein… es sind zwei aus dem COMICROOM Umfeld die ich zurzeit nutze. Und diese stelle ich als 'Goodie' auf der Downloadseite zur Verfügung.

Denn ich finde die Wallpapers sehr ergonomisch für den Desktop, weil Sie farblich nicht zu präsent sind. Abgelegte Icons heben sich genügend vom Hintergrund ab.

 

Diese liegen also nun im Format von 1920x1080 im Downloadbereich unseres Blogs zum herunterladen bereit.

 

Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Was bisher geschah...
Was bisher geschah...

Youtube-Videos

00 Opening COMICROOM
00 Opening COMICROOM
01 Monitor & Schwenkarm
01 Monitor & Schwenkarm
02 Ordnung muss sein
02 Ordnung muss sein
03 Armlehne & Knetmasse
03 Armlehne & Knetmasse
04 Der COMICROOMReader
04 Der COMICROOMReader
05 Upgrade
05 Upgrade
06 Machbarkeitsstudie
06 Machbarkeitsstudie
07 Unboxing ZBOX
07 Unboxing ZBOX
08 Der PFEILER
08 Der PFEILER
09 Die PLATTFORM
09 Die PLATTFORM
10 Die Hochzeit
10 Die Hochzeit
11 Bookmark Manager
11 Bookmark Manager
12 Starting COMICROOM
12 Starting COMICROOM
13 Das eRegal
13 Das eRegal
14 Duell der Armlehneablagen
14 Duell der Armlehneablagen
15 Nähen & Schneiden
15 Nähen & Schneiden
16 Dachboden-Begehung
16 Dachboden-Begehung
17 Erster Eindruck
17 Erster Eindruck