VIDEO: Ein erstes Upgrade vom COMICROOM Reader

Tom übergab mir einen USB-Memory-Stick mit seiner neuesten Version. Er hat einige neue Designelemente und Features eingebaut. 

„Na sowas!“ Da saß ich nun an meinem Schreibtisch. Der USB-Stick steckte in meinem Rechner und mit einem Doppelklick hatte ich die Index-Seite geöffnet.

Die Änderungen von Tom waren offensichtlich:

  • Farben im Hintergrund und bei den Hover-Elementen sind ausgewechselt. Übernommen von unserem COMICROOM-Logo.
  • Die von mir schon bemängelten Buttons überarbeitet.
  • Automatische Berechnungen und Anzeige der Anzahl von Comics und Seitenzahlen.

 

Ich klickte mich durch ‚unseren‘ verbesserten COMCIROOM Reader. Mir gefiel was ich sah… „Echt schick!“

Doch die Lesezeichen waren noch nicht implementiert! Der Button war schon an seinem Platz, jedoch ohne Funktion. „Die Cookies zu implementieren ist doch aufwendiger, als ich vermutete…“ antwortete Tom, als ich ihn danach fragte. „Gedulde dich bitte bis zum nächsten Update…“.

 

Dann habe ich ja noch etwas Zeit ein kurzes Video zu schneiden. Aber anschließend stimme ich mich auf das Finale ein… ;-)

 

Tom's Upgrade von umserem COMICROOM Reader
Tom's Upgrade von umserem COMICROOM Reader
Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Was bisher geschah...
Was bisher geschah...

Youtube-Videos

00 Opening COMICROOM
00 Opening COMICROOM
01 Monitor & Schwenkarm
01 Monitor & Schwenkarm
02 Ordnung muss sein
02 Ordnung muss sein
03 Armlehne & Knetmasse
03 Armlehne & Knetmasse
04 Der COMICROOMReader
04 Der COMICROOMReader
05 Upgrade
05 Upgrade
06 Machbarkeitsstudie
06 Machbarkeitsstudie
07 Unboxing ZBOX
07 Unboxing ZBOX
08 Der PFEILER
08 Der PFEILER
09 Die PLATTFORM
09 Die PLATTFORM
10 Die Hochzeit
10 Die Hochzeit
11 Bookmark Manager
11 Bookmark Manager
12 Starting COMICROOM
12 Starting COMICROOM
13 Das eRegal
13 Das eRegal
14 Duell der Armlehneablagen
14 Duell der Armlehneablagen
15 Nähen & Schneiden
15 Nähen & Schneiden
16 Dachboden-Begehung
16 Dachboden-Begehung
17 Erster Eindruck
17 Erster Eindruck