VIDEO: Die Elektrifizierung unseres PFEILERs

Es ist geschafft! Aus dem Kantholz wurde unser PFEILER. Hier nun der Einbau der Elektrik.

Es hatte nun doch etwas länger gedauert, das Video fertig zu bearbeiten. Rund 2 Stunden Filmmaterial mal eben auf knapp 12 Minuten komprimieren war eine ungewöhnliche Herausforderung. 

Um den Film zu starten, auf das Bild klicken
Um den Film zu starten, auf das Bild klicken

Eine besondere Note verdient die von mir verwendete Hintergrundmusik. Ich probiere es mal wieder mit einem Interpreten von JAMENDO. Meine Hoffnung, dass YouTube nicht wieder daran etwas zu mäkeln hat… (siehe meinen Blog vom 29.März 2014)

Der im roten Kasten umrandete Titel von DOWNLOUDERS hatte ich mir heraus gesucht.

 

Die Erlaubis, das Musikstück 'Onions' von DOWNLOUDERS zu verwenden
Die Erlaubis, das Musikstück 'Onions' von DOWNLOUDERS zu verwenden

Kleine Korrektur zum Film: Es ist ein 46cm Holzbohrer verwendet worden - kein 48cm langer!

Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Was bisher geschah...
Was bisher geschah...

Youtube-Videos

00 Opening COMICROOM
00 Opening COMICROOM
01 Monitor & Schwenkarm
01 Monitor & Schwenkarm
02 Ordnung muss sein
02 Ordnung muss sein
03 Armlehne & Knetmasse
03 Armlehne & Knetmasse
04 Der COMICROOMReader
04 Der COMICROOMReader
05 Upgrade
05 Upgrade
06 Machbarkeitsstudie
06 Machbarkeitsstudie
07 Unboxing ZBOX
07 Unboxing ZBOX
08 Der PFEILER
08 Der PFEILER
09 Die PLATTFORM
09 Die PLATTFORM
10 Die Hochzeit
10 Die Hochzeit
11 Bookmark Manager
11 Bookmark Manager
12 Starting COMICROOM
12 Starting COMICROOM
13 Das eRegal
13 Das eRegal
14 Duell der Armlehneablagen
14 Duell der Armlehneablagen
15 Nähen & Schneiden
15 Nähen & Schneiden
16 Dachboden-Begehung
16 Dachboden-Begehung
17 Erster Eindruck
17 Erster Eindruck