Liegengeblieben

Letzte Woche den Sessel POÄNG (samt Fußhocker) besorgt. Nun wird die zweite Investition getätigt: Der Teppich. Von diesem wird die Größe der PLATTFORM abhängen. Welcher soll es werden? Teppich – oder Auslegware?

Zunächst suchte ich einige Baumärkte auf. Die angebotenen Auslegwaren rissen mich irgendwie nicht vom Hocker. Und die dortigen Teppiche hatten für mein Vorhaben nicht die passenden Maße. 

Aber dann schlenderte ich wieder durch das blau-gelbe Möbelhaus. Zur Stärkung vorab einen Hotdog gefuttert … und auf ging es zur Entdeckungstour. Zunächst durchwanderte ich das obere Stockwerk, bis endlich der Zugang zur unteren Markthalle erreicht wurde. Die Treppe hinunter gestiegen. Dann durch die Abteilungen Geschirr, Gardinen, Bettwäsche, Beleuchtung und Badezimmer-Utensilien und dann endlich: die Teppiche.

Beim Stöbern fiel mir sofort eins der Standard-Formate auf: Teppiche in den Maßen 133x195cm. Ideal! Im Internet schnell noch einmal nachgeschaut. In diesem Format gibt es eine große Auswahl.

 

Ich entschied mich dann für den preisgünstigen Hampen in heller Farbe.

Alles Teppiche in den Maßen 133x195cm
Alles Teppiche in den Maßen 133x195cm

Jetzt kann ich mich um die PLATTFORM kümmern…

Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Was bisher geschah...
Was bisher geschah...

Youtube-Videos

00 Opening COMICROOM
00 Opening COMICROOM
01 Monitor & Schwenkarm
01 Monitor & Schwenkarm
02 Ordnung muss sein
02 Ordnung muss sein
03 Armlehne & Knetmasse
03 Armlehne & Knetmasse
04 Der COMICROOMReader
04 Der COMICROOMReader
05 Upgrade
05 Upgrade
06 Machbarkeitsstudie
06 Machbarkeitsstudie
07 Unboxing ZBOX
07 Unboxing ZBOX
08 Der PFEILER
08 Der PFEILER
09 Die PLATTFORM
09 Die PLATTFORM
10 Die Hochzeit
10 Die Hochzeit
11 Bookmark Manager
11 Bookmark Manager
12 Starting COMICROOM
12 Starting COMICROOM
13 Das eRegal
13 Das eRegal
14 Duell der Armlehneablagen
14 Duell der Armlehneablagen
15 Nähen & Schneiden
15 Nähen & Schneiden
16 Dachboden-Begehung
16 Dachboden-Begehung
17 Erster Eindruck
17 Erster Eindruck