Passend gemacht

Stuhl, Fußhocker, Teppich… Nun benötige ich die PLATTFORM. Also eine weitere finanzielle Ausgabe für das nächste wichtige Bauteil unseres COMICROOM. 

Ein Baumarkt hatte einige 28mm dicke Arbeitsplatten im Angebot. Ich entschloss mich drei Platten zusägen zu lassen. Und zwar zwei Platten 195 x 44cm und eine Platte mit den Maßen 195 x 45cm lang.

Alle drei zusammengesetzt ergaben dann das Grundmaß des Teppichs: 195 x 133cm.

 

Dann noch die Styroporplatten inklusive dem Kleber. Fertig. Das ging wirklich schnell. Ab zur Werkstatt und alles auf den Dachboden getragen…

Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Was bisher geschah...
Was bisher geschah...

Youtube-Videos

00 Opening COMICROOM
00 Opening COMICROOM
01 Monitor & Schwenkarm
01 Monitor & Schwenkarm
02 Ordnung muss sein
02 Ordnung muss sein
03 Armlehne & Knetmasse
03 Armlehne & Knetmasse
04 Der COMICROOMReader
04 Der COMICROOMReader
05 Upgrade
05 Upgrade
06 Machbarkeitsstudie
06 Machbarkeitsstudie
07 Unboxing ZBOX
07 Unboxing ZBOX
08 Der PFEILER
08 Der PFEILER
09 Die PLATTFORM
09 Die PLATTFORM
10 Die Hochzeit
10 Die Hochzeit
11 Bookmark Manager
11 Bookmark Manager
12 Starting COMICROOM
12 Starting COMICROOM
13 Das eRegal
13 Das eRegal
14 Duell der Armlehneablagen
14 Duell der Armlehneablagen
15 Nähen & Schneiden
15 Nähen & Schneiden
16 Dachboden-Begehung
16 Dachboden-Begehung
17 Erster Eindruck
17 Erster Eindruck