Der neue PFEILER

Noch nicht der letzte Kauf, aber das letzte größere Teil von COMICROOM. Eine wichtige Komponente, die im Gegensatz zur neuen größeren PLATTFORM –vorige Woche schrieb ich darüber- nun etwas kürzer ausfallen muss.

Wieder suchte ich einen Baumarkt auf. Ich sucht mir die Ecke, in der die Kanthölzer lagen und ließ mir den PFEILER zu sägen.

Weil diesmal ein flacherer Sessel zum Einsatz kommt, muss auch das Display tiefer hängen. Dafür muss der PFEILER kürzer werden. Während bei der Machbarkeitsstudie noch eine Sitzhöhe von 45 cm beim BYA berücksichtigt wurde, ist die des POÄNG nur 35 cm. Entsprechend wurde die Länge des PFEILER's angepasst.

 

Jetzt habe ich alle ‚großen‘ Elemente beisammen. Es geht ans bauen…

Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Was bisher geschah...
Was bisher geschah...

Youtube-Videos

00 Opening COMICROOM
00 Opening COMICROOM
01 Monitor & Schwenkarm
01 Monitor & Schwenkarm
02 Ordnung muss sein
02 Ordnung muss sein
03 Armlehne & Knetmasse
03 Armlehne & Knetmasse
04 Der COMICROOMReader
04 Der COMICROOMReader
05 Upgrade
05 Upgrade
06 Machbarkeitsstudie
06 Machbarkeitsstudie
07 Unboxing ZBOX
07 Unboxing ZBOX
08 Der PFEILER
08 Der PFEILER
09 Die PLATTFORM
09 Die PLATTFORM
10 Die Hochzeit
10 Die Hochzeit
11 Bookmark Manager
11 Bookmark Manager
12 Starting COMICROOM
12 Starting COMICROOM
13 Das eRegal
13 Das eRegal
14 Duell der Armlehneablagen
14 Duell der Armlehneablagen
15 Nähen & Schneiden
15 Nähen & Schneiden
16 Dachboden-Begehung
16 Dachboden-Begehung
17 Erster Eindruck
17 Erster Eindruck