Sie sind da!!!

Einfach nur schön: Die Komponenten sind in Edelstahl und schwarz. In Natur noch viel attraktiver als auf dem Bild im Internet. Und sie fühlen sich toll an… und es ‚klackt‘ satt!!

Ich konnte es kaum erwarten, wenn endlich die Lieferung kommt. Und sie kam. Pünktlich. Der DHL-Mitarbeiter hatte mir das Päckchen sogar persönlich übergeben – nicht aus Bequemlichkeit beim Nachbarn abgegeben. Und für mich war das erst recht prima, da ich extra einen HomeOffice-Tag eingeplant hatte. Einfach perfekt!

 

Mit dem Päckchen sogleich zum Schreibtisch. Messer gezückt. Geöffnet. Hinein gegriffen und die Teile auf dem Tisch gelegt. Sortiert – Gesteckt und geschraubt.

Fertig: Zwei Steckdosen und ein Ausschalter von BERKER.

 

Ein wirklich schönes Schalterdesign: R.CLASSIC.

R.CLASSIC von BERKER
R.CLASSIC von BERKER
Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Was bisher geschah...
Was bisher geschah...

Youtube-Videos

00 Opening COMICROOM
00 Opening COMICROOM
01 Monitor & Schwenkarm
01 Monitor & Schwenkarm
02 Ordnung muss sein
02 Ordnung muss sein
03 Armlehne & Knetmasse
03 Armlehne & Knetmasse
04 Der COMICROOMReader
04 Der COMICROOMReader
05 Upgrade
05 Upgrade
06 Machbarkeitsstudie
06 Machbarkeitsstudie
07 Unboxing ZBOX
07 Unboxing ZBOX
08 Der PFEILER
08 Der PFEILER
09 Die PLATTFORM
09 Die PLATTFORM
10 Die Hochzeit
10 Die Hochzeit
11 Bookmark Manager
11 Bookmark Manager
12 Starting COMICROOM
12 Starting COMICROOM
13 Das eRegal
13 Das eRegal
14 Duell der Armlehneablagen
14 Duell der Armlehneablagen
15 Nähen & Schneiden
15 Nähen & Schneiden
16 Dachboden-Begehung
16 Dachboden-Begehung
17 Erster Eindruck
17 Erster Eindruck