'Strange Christmas'

Bald ist es soweit: Das Weihnachtsfest. Noch stehe ich in der Küche. Die Gans ist im Ofen. Rot- und Grünkohl hatte ich gestern schon vorbereitet.  Die Klöße kommen später ran. Dann nur noch die Sauce. Bis dahin habe ich etwas Zeit. Zeit für ein schönes Comic.

Aber welches soll ich lesen? Eine Entscheidung fiel recht schnell. Denn vor zwei Wochen hatte ich mir den Kinofilm Dr. Strange angeschaut. Es lag daher nahe, dass ich in meinem Fundus im Regal nach den Comics suchte. Ich fand sie. Meine Sammelmappe mit den 12 Heften aus den 70ern.

 

Doch dann erinnerte ich mich, dass ich sie schon eingescannt und als eComic meinem digitalen Archiv COMICROOM zugeführt hatte. So werde ich es also nachher machen: Eine Pfeife + eine Tasse Tee + gemütlicher Leselounge = Entspannung pur!

 

Also dann: Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. 

Dr Strange - Heft 1
Dr Strange - Heft 1
Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Ein 'Roir' aus dem Jahre 1993
Was bisher geschah...
Was bisher geschah...

Youtube-Videos

00 Opening COMICROOM
00 Opening COMICROOM
01 Monitor & Schwenkarm
01 Monitor & Schwenkarm
02 Ordnung muss sein
02 Ordnung muss sein
03 Armlehne & Knetmasse
03 Armlehne & Knetmasse
04 Der COMICROOMReader
04 Der COMICROOMReader
05 Upgrade
05 Upgrade
06 Machbarkeitsstudie
06 Machbarkeitsstudie
07 Unboxing ZBOX
07 Unboxing ZBOX
08 Der PFEILER
08 Der PFEILER
09 Die PLATTFORM
09 Die PLATTFORM
10 Die Hochzeit
10 Die Hochzeit
11 Bookmark Manager
11 Bookmark Manager
12 Starting COMICROOM
12 Starting COMICROOM
13 Das eRegal
13 Das eRegal
14 Duell der Armlehneablagen
14 Duell der Armlehneablagen
15 Nähen & Schneiden
15 Nähen & Schneiden
16 Dachboden-Begehung
16 Dachboden-Begehung
17 Erster Eindruck
17 Erster Eindruck